Das Team

 

Axel Kern: 

Als gebürtiger Norddeutscher hat mich hauptsächlich mein Betriebswirtschaftsstudium von Bremen ins Rheinland geführt. Geprägt durch dieses Studium und meine anschließende, mehrjährige Tätigkeit bei einer Unternehmensberatung liegt mir noch heute die betriebswirtschaftliche Beratung besonders am Herzen. Steuerberater bin ich seit 1995. Ich bin
verheiratet und Vater von drei erwachsenen Kindern.

Martina Beinhauer:  

Vom Buchhandel zur Buchhaltung! Als gelernte Buchhändlerin mit mehrjähriger Berufserfahrung ließ ich mich zur Steuerfachangestellten umschulen und arbeite seit 2004 in der Steuerberatungskanzlei Axel Kern. Eine Entscheidung, die ich nicht bereut habe.

Vanessa Berger: 

Ich bin bereits in der Kanzlei Kern ausgebildet worden. Es ist ein schönes Gefühl zu diesem Team zu gehören und die Möglichkeit zu haben mit neuen Herausforderungen zu wachsen.

"Zusammenkunft ist ein Anfang, Zusammenhalt ist ein Fortschritt, Zusammenarbeit ist der Erfolg"
Henry Ford 

A. Bouskouchi:  

Nachdem ich 2005 meine Ausbildung in der Kanzlei Kern abgeschlossen habe, gehöre ich hier zum festen Team. Mandantenorientierung, ständige Fortbildung, tolle Führung und familiäres Betriebsklima sind die Eigenschaften, die unsere Kanzlei auszeichnen!

 

 

Tanja Zagolla:  

„Wer zusammen arbeiten kann, kann auch zusammen lachen“ ist unser Motto. Jeder hat für jeden ein offenes Ohr und gegenseitige Hilfe wird groß geschrieben. Außerdem werden uns Fort- und Weiterbildungen ständig angeboten, so dass wir immer auf dem aktuellen Stand der Dinge sind.

Hanne Kern:  

Nach dem Betriebswirtschaftsstudium und der Elternzeit habe ich mich durch Fortbildungen in das Gebiet der Steuerberatung eingearbeitet. Bei uns im Büro bin ich unter anderem für den reibungslosen Ablauf der monatlichen Lohnabrechnungen zuständig. Die abwechslungsreiche Arbeit und der intensive Mandantenkontakt machen mir viel Spaß.

 



 

Hanan Amin:

Während meines Studiums (BWL) durfte ich bereits  in der Kanzlei Kern als Buchführungskraft aushelfen. Im Februar 2016 habe ich meinen B.A. in Steuerrecht (FH) erlangt und unterstütze die Kanzlei seitdem als Vollzeitkraft.  

Kompetenz, Aufstiegsmöglichkeiten sowie die familiäre Kanzleiführung zeichnen dieses Büro aus.

 

 

 

Renata Musial:

Bisher war ich als Aushilfe beim Steuerbüro Kern beschäftigt. Nach Beendigung meiner Elternzeit im September 2016 freue ich mich nun fester Bestandteil des Teams zu sein und mit neuen Herausforderungen zu wachsen. Meine Aufgaben liegen in der Finanzbuchhaltung, es macht mir Spaß und ich genieße das gute Betriebsklima.