Was uns ausmacht

Was uns als Kanzlei ausmacht, ist ganz sicher der bei uns vorherrschende Teamgedanke. Es ist einfach jedem bewusst, dass der Erfolg der Kanzlei Kern immer der Erfolg von uns allen ist. Seit der Gründung im Jahr 1995 ist dieses Team erheblich gewachsen. Ursprünglich hatte die Kanzlei Kern nur einen Mitarbeiter. Heute sind es elf. Dabei ist Kontinuität ein wesentliches Kriterium unserer Zusammenarbeit. Sowohl untereinander als auch unseren Mandanten gegenüber ist unsere Arbeit von ihr geprägt. Wer einmal anfängt, hier zu arbeiten, der bleibt! Wer einmal hier Mandant geworden ist, will nicht mehr wechseln!

 

 

 

 

 

 

 

Wer wir sind

Allen Mitarbeitern unserer Kanzlei haben wir die Möglichkeit zu einem kurzen Statement gegeben, bei dem sie in eigenen Worten beschreiben konnten, wer sie sind und warum sie eigentlich in unserer Kanzlei arbeiten. Was dabei herausgekommen ist, hat uns selbst überrascht:
Scheinbar arbeiten wir wirklich alle ausgesprochen gern zusammen und gute Teamarbeit ist jedem Einzelnen ein persönliches Anliegen. So unterschiedlich wir sind, so verschieden unsere Herkunft, unsere Ausbildung und unser Alter, so schön ist es, in der Kanzlei Kern eine gemeinsame Arbeit gefunden zu haben, die uns Spaß macht und uns erfüllt.  

> zum Team